Search Header Logo

Erebos 9/ einfache Sprache 78 - 93

Authored by Agnes Pissecker

World Languages

9th Grade

Used 2+ times

Erebos 9/ einfache Sprache 78 - 93
AI

AI Actions

Add similar questions

Adjust reading levels

Convert to real-world scenario

Translate activity

More...

    Content View

    Student View

10 questions

Show all answers

1.

MULTIPLE CHOICE QUESTION

30 sec • 1 pt

Wo kann man Wunsch- Kristalle finden?

auf Bäumen

in Leichen

im Fluss

2.

MULTIPLE CHOICE QUESTION

30 sec • 1 pt

Welchen Auftrag sollen sie im Spiel erledigen?

Schafe wieder einfangen

Kühe wieder einfangen

Alpakas wieder einfangen

3.

MULTIPLE CHOICE QUESTION

30 sec • 1 pt

Sarius findet eine Wunsch-Kristall in einem toten Schaf.

richtig

falsch

4.

MULTIPLE CHOICE QUESTION

30 sec • 1 pt

Was ist Nicks sehnlichster Wunsch?

Nick wünscht sich, dass Emily ihn nett findet.

Nick wünscht sich eine gute Note in Chemie.

Nick wünscht sich den Weltfrieden.

5.

MULTIPLE CHOICE QUESTION

30 sec • 1 pt

Was passiert beim Kampf gegen die Ritter auf der Brücke.

Nick besiegt die Ritter.

Nick wird mit einem Schwert schwer verletzt.

Nick fällt von der Brücke in die Dunkelheit.

6.

MULTIPLE CHOICE QUESTION

30 sec • 1 pt

Welchen Auftrag soll Nick in der realen Welt erledigen um weiterzuspielen?

Er soll ein Auto stehlen.

Er soll ein Mädchen küssen.

Er soll Mr. Watson vergiften.

7.

MULTIPLE CHOICE QUESTION

30 sec • 1 pt

Nick führt den Auftrag aus und vergiftet Mr. Watson.

richtig

falsch

Access all questions and much more by creating a free account

Create resources

Host any resource

Get auto-graded reports

Google

Continue with Google

Email

Continue with Email

Classlink

Continue with Classlink

Clever

Continue with Clever

or continue with

Microsoft

Microsoft

Apple

Apple

Others

Others

Already have an account?